shnuuu
Goto Top

Email Weiterleitung von Benutzer Deaktiveren

Hallo,

ein User hat vor seinem Urlaub eine Abwesenheitsregel erstellt bei der er eine Weiterleitung eingerichtet hat. (Extras/Abwesenheitsagent/Regel Hinzufügen..)
und hat dort aber eine Falsche Adresse angegeben. Ich habe nun über die Exchange Konsole die richtige Weiterleitung eingerichtet, aber die Mails gehen auch noch zusätzlich an die falsche Person raus, die er selbst eingerichtet hatte.
Kann ich seine persönlichen Weiterleitungen irgendwie Serverseitig ändern/deaktivieren?

Wir benutzen Exchange 2007.

Gruß

Content-Key: 175206

Url: https://administrator.de/contentid/175206

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 24, 2011 at 14:41:33 (UTC)
Goto Top
Hi,

klingt albern. Du könntest IMHO eine neue Transportregel erstellen, die die Mail vom user an eine andere Adresse - bspw. Deine eigene - umleitet. Allerdings sollten dann wahrscheinlich auch die korrekten Abwesendheitsnachrichten bei Dir landen ... Ich würde einfach mal ausprobieren, was passiert.

LG, Thomas