psilo87
Goto Top

W32Time Zeitserver zieht nicht die richtige Zeit

Hallo Zusammen!

Ich habe ein eigenartiges Problem mit unserem Zeitserver.

Die Zeit wir innerhalb der Domäne richtig verteilt. Also alle Systeme bekommen die gleich Zeit.
Leider hat der Timeserver die falsche Zeit. Diese sollte eigentlich laut Registry Eintrag von : ptbtime1.ptb.de kommen.
Aber unsere Uhr geht 2-3 Minuten vor...
Im Eventlog sehe ich leider keine Fehler.

Einen Manuellen Sync habe ich noch nicht gemacht, da unsere SAP Maschinen auch den Timeserver nutzen. Und da evtl. ein sprung zurück schadhaft wäre.
Der Port für NTP ist auf dem Timeserver auch offen.

Viele Grüße

Tim

Content-Key: 175265

Url: https://administrator.de/contentid/175265

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Oct 25, 2011 at 13:57:43 (UTC)
Goto Top
Moin,

Jep, Zeit umstellen im SAP-Betrieb ... nicht machen !!! Klappt nicht! face-wink

Versuche (in nicht produktiver Zeit) den manuellen Sync ; schau mal nach ob deine Firewall was sagt.

Greetz
ravers