bafo
Goto Top

Sicherheitszertifikat HTC Desire Z und SBS 2008, MS Exchange 2007

Hi,
ich nutze Exchange ActiveSyncvom HTEC Desire Z zum Exchange 2007 auf SBS 2008.

Wie es halt so ist funktionierte bis dato alles eiwandfrei.

Momentan lässt sich keine Synchronisation mehr erstellen, da auf dem HTC ein Sicherheitszertifikatproblem ausgewiesen wird.

"Es gibt Probleme mit dem Sicherheitszertifikat für diese Website.
Dieses Zertifikat wurde von keiner zuverlässigen Stelle ausgestellt"

Diee Meldung erscheint, wenn ich mich mit SSL anmelde. Ohne SSL ist die Authentifiierung einfach nur fehlgeschlagen.

Mit SSL kann ich mir aussuchen ob ich fortfahre, abbreche ode rAnsich auswähle. Bei Fortfahren erhalte ich immer die o.g. Meldung.

Bei Ansicht kommt die Ausschrift "Es gibt Probleme mit dem Sicherheitszertifikat für diese Website".

Ich habe keine Ahnung mehr, wo und wie ich was einstellen muss.
SSL ist nicht erfordelrich bei der Anmeldung.

Wo kann noch etwas eingestellt werden in Bezug auf die Syncfunktion und die Zertifikate?

MfG
bafo

Content-Key: 175277

Url: https://administrator.de/contentid/175277

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock