dragonkm
Goto Top

STOP C000021a (wahrscheinlich ntoskrnl)

Hallöchen zusammen,

ich habe ein Acer Aspire 7738G und dieses schaltet sich öfters einfach ab. In letzter Zeit bekomme ich nach dem hochfahren einen Bluescreen, der Fehler c000021a ausgibt. Da es zu diesem Fehler mehrere möglichkeiten gibt, hoffe ich auf eure Unterstützung.

Das Tool "BlueScreenViewer" sagt, das die NTOSKRNL den Fehler verursacht:

9368f72d21fbf13e64d3acf8d311addf

Ich habe bereits "sfc /scannow" und die im Internet genannten Möglichkeiten über msnconfig versucht, aber der Fehler tritt weiterhin auf.
Als Betriebssystem nutze ich Windows 7 x64.

Content-Key: 175280

Url: https://administrator.de/contentid/175280

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Oct 26, 2011 at 08:02:12 (UTC)
Goto Top
Moin moin,

letzte Zeit neue Treiber o.ä. installiert? Neue Hardware oder sonstwas?
Kenne die Fehlermeldung (meine der Code war es), bei mir hatte ich das interne WLan-Modul ausgetauscht. Lief zunächst erst ganz gut, es kamen aber in langen zeitabständen Bluescreens.

Ansonsten mal alle Dienste deaktivieren, die nicht benötigt werden und mal schaun wie`s dann läuft.

greetz
ravers