wohngebietstorsten
Goto Top

Server 2008 - Ressourcenmanager - Berichte - Maximum an Dateien pro Gruppe - Anzahl erhöhen

Mehr als das zulässige Maximum an Dateien pro Gruppe stimmten mit den Berichtskriterien überein.

Hallo,


Ich habe auf einem Dateiserver diverse Berichte erstellen lassen und bekomme immer wieder den Hinweis im Bericht das zulässige Maximalwerte erreicht wurden.

z.B. Dateiduplikate

"Mehr als das zulässige Maximum an Dateien stimmten mit den Berichtskriterien überein. Nur die obersten 1000 Übereinstimmungen werden angezeigt. "


Nun schweigt sich die Hilfe dazu aus und ich finde auch keine Beschreibung im Netz oder meinen Büchern die das Thema aufgreifen und mir eine Erhöhung erlauben.

Hat jemand dazu eine Idee?

Content-Key: 175306

Url: https://administrator.de/contentid/175306

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock