erni
Goto Top

W2k workstation hängen plötzlich

Hallo,
ich hab ein Netzwerk mit W2K Server (DC) W2003 Server (Firewall mit ISA Server) und W2K Workstations.
Mein Problem ist, dass die Räume eine Zeit lang laufen und dann plötzklich aussteigen. Nach einem Neustart des W2K Server fünktioniert alles wieder (die IP sind dynamisch vergeben bis auf die beiden Server). Teilweise sind dann auch keine Drucker (am Sever angeschlossen) verfügbar
Bitte dringend um Hilfe

Content-Key: 17537

Url: https://administrator.de/contentid/17537

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: skynet3000
skynet3000 Nov 14, 2005 at 14:26:20 (UTC)
Goto Top
was sagt denn die ereignisanzeige an den maschinen ??
Member: Erni
Erni Nov 14, 2005 at 14:59:00 (UTC)
Goto Top
hat sich warscheinlich erledigt ich hatte ein paar defekte netzwerkkarten im system ausserdem war win kabel schlecht in der dose montiert

aber danke für den tip daran habe ich nicht gedacht