90857
Goto Top

Keynote auf iPad - Schriftart hinzufügen

Hoffe, dass ich ein halbwegs passendes Forum gewählt habe.

Hi Leute,
ich bin im Apple Bereich absoluter Einsteiger und habe eine Frage: Ich habe auf einem iPad Keynote installiert, um Powerpoint Präsentationen vorführen zu können. Jetzt wurden verschiedene Nicht-Standard-Schriftarten verwendet. Kann ich diese Schriftarten irgendwie auf das iPad bzw. in Keynote bekommen?

Danke.

Gruß jayjay0911

Content-Key: 175408

Url: https://administrator.de/contentid/175408

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: dog
dog Oct 28, 2011 at 14:25:20 (UTC)
Goto Top
Nein.
Du kannst nur die mitgelieferten Schriften benutzen.

Mit einem gejailbreakten iPad geht sowas vielleicht.
Mitglied: 90857
90857 Oct 28, 2011 at 14:42:15 (UTC)
Goto Top
Hab ich mir fast schon gedacht, hab diese Aussage schon mehrfach bei google gelesen, allerdings in älteren Forenbeiträgen und gehofft, es hätte sich bisher etwas geändert.

Danke für die Auskunft.
Member: schimanke
schimanke Mar 03, 2014 at 12:18:45 (UTC)
Goto Top
Inzwischen ist es tatsächlich möglich, zusätzliche Schriftarten auf dem iPhone oder iPad zu installieren. Einzige Voraussetzung ist iOS 7 und die App "AnyFont": https://itunes.apple.com/de/app/anyfont/id821560738?mt=8 ;