fritzje610
Goto Top

Tastenkombination für Mehrfachbelegungen an Maxdata Pro 660X

Hallo,

ich wechsele den Job und habe aus diesem Grund mein Firmennotebook abgegeben.
Um weiter programmieren zu können, bis ich in der neuen Firma mein Notebook bekomme,
habe ich mein altes Maxdata Pro 660 X hervorgeholt. Ist nicht die Rennmaschine, aber für`s Nötigste geht`s noch mit.

Nun aber zu meinem Problem.
Die Spracheinstellungen und das Tastaturlayout habe ich bereits überprüft.
Auch sind alle Tasten funktionsfähig und die Handbücher von Maxdata sind auch durchforstet.

Ich brauche beim programmieren die Raute und das einfache Anführungszeichen.
Erstes liegt bei diesem Gerät mit auf der Taste N und Zweiteres auf der ^-Taste (links neben der 1)
Mein Problem ist nun, wie komme ich an die beiden Zeichen ran. Ich habe schon alles versucht,
aber mir fallen keine Kombinationen mehr ein. Der Support von Maxdata, bzw. von der Folgefirma, war mehr als dürftig.

Habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich das mache ?!


Vielen Dank und Gruß

Michael

Content-Key: 175423

Url: https://administrator.de/contentid/175423

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: csw
csw 28.10.2011 um 07:56:53 Uhr
Goto Top
Zitat von @fritzje610:
Habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich das mache ?!


Vielen Dank und Gruß

Michael

Moin,

für kleines Geld ein Keyboard kaufen und anschließen.

face-smile