derneuling
Goto Top

QNAP firmware

Hallo Leute!

Ich habe eine frage und zwar habe ich ein QNAP TS-212 als Netzwerk storage in Betrieb genommen! Ich würde jedoch gerne die maximal Ordnergröße festlegen. Ich möchte zum beispiel, dass ein Ordner maximal 500GB groß werden kann!

Gibt es da eine Custom Firmware die das evtl kann oder gibt es vll ein Addon dafür?

Vll kann mir ja jemand von euch helfen!

lg

Content-Key: 175562

Url: https://administrator.de/contentid/175562

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: icsat
icsat Oct 31, 2011 at 20:05:29 (UTC)
Goto Top
Hallo der Neuling,

nach meinem Kenntnisstand unterstützt die Hersteller Firmware nur Quoten auf Benutzerebene und nicht auf Shared-Folder-Ebene.

Es gibt wohl allerdings eine Möglichkeit DiskQuota (Linux) zum laufen zu bringen. wiki.qnap.com


Gruß icsAT