neocrown
Goto Top

Bestehendes Win 7 als Bootbares Img erstellen.

Hallo zusammen,

Gibt es irgend eine Möglichkeit, eine Standardinstallation von Windows 7 (ISO,CD oä.), mit vorinstallierten Programmen, Systemsettings etc. zu erstellen?
Es geht eigentlich darum dass man Zeit sparen möchte bei Neuinstallationen. Am besten wäre es natürlich, dass man eine CD reinschieben
kann und das vorinstallierte System einfach draufspitzen muss. Ich sehe da aber ein Problem mit den Hardwaretreibern :S da die ja von Maschine zu Maschine
anders sind.

Gruss Neo

Content-Key: 175582

Url: https://administrator.de/contentid/175582

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Listo
Listo Nov 01, 2011 at 09:03:21 (UTC)
Goto Top
Hallo NEo,

ich hbae hiermit gute erfahrungen gemacht.

http://www.acronis.de/backup-recovery/advanced-workstation/universal-re ...


Gruß
Mike
Member: Hansmaulwurf86
Hansmaulwurf86 Nov 01, 2011 at 09:10:06 (UTC)
Goto Top
kann mich nur anschließen,

Acronis Backup and Restore funktioniert sehr gut.
Wenn du die Version Universal Restore dazu nimmst kannst du auch die HAL ändern.
Und somit das System fast überall zum laufenbringen

mfg
Hans
Member: NeoCrown
NeoCrown Nov 01, 2011 at 09:15:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Alles klar, muss mir das mal genauer anschauen. Danke schonmal.
Werde mich dann nochmal melden.

grüsse
Member: NeoCrown
NeoCrown Nov 01, 2011 at 15:14:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Hab mir das mal angesehen und sieht auch gut aus, aber, gibt es auch eine Freewarealternative o.Ä?

grüsse
Member: dog
dog Nov 01, 2011 at 15:58:47 (UTC)
Goto Top