PDF Eigenschaften werden nicht angezeigt
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiterkomme und keine Erklärung finde.
Wenn ich per rechtsklick auf eine PDF Datei klicke, die Eigenschaften auswähle und dann den Reiter "PDF" anklicke, werden keine Informationen angezeigt. Also bei den Felder "Titel:", "Verfasser:", "Thema", usw. ist nichts eingetragen.
Öffne ich das PDF und gehe über "Datei", "Eigenschaften" sind Informationen in den entsprechenden Feldern eingetragen.
Umgebung:
Adobe Reader X
Windows XP SP3
Danke für eure Hilfe!
Gruss
Ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiterkomme und keine Erklärung finde.
Wenn ich per rechtsklick auf eine PDF Datei klicke, die Eigenschaften auswähle und dann den Reiter "PDF" anklicke, werden keine Informationen angezeigt. Also bei den Felder "Titel:", "Verfasser:", "Thema", usw. ist nichts eingetragen.
Öffne ich das PDF und gehe über "Datei", "Eigenschaften" sind Informationen in den entsprechenden Feldern eingetragen.
Umgebung:
Adobe Reader X
Windows XP SP3
Danke für eure Hilfe!
Gruss
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 175669
Url: https://administrator.de/contentid/175669
Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Guten Abend,
wie hast Du die PDF-Datei/en denn erstellt? also mit welchem Programm?
Gruß
Markus
wie hast Du die PDF-Datei/en denn erstellt? also mit welchem Programm?
Gruß
Markus