asciwhite
Goto Top

Access, Datenauswahl aus UFO in weiterem UFO verfeinern

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
ich habe eine DB erstellt, in der Beziehungen zwischen Adressen, deren eingesetzter PCs und der darauf installierten Software hergestellt werden. Dazu habe ich bereits ein Formular mit dazugehörigem UFO erstellt, so dass für jede Adresse der/die PCs angezeigt werden.

Jetzt will ich erreichen, dass pro angezeigtem PC (Datenblattansicht) in einem weiteren UFO mit Datenblattansicht die jeweilige Software mit dazugehörigen Infos angezeigt wird.
Eine zu testzwecken erstellte Abfrage bringt mit die passenden Ergebnisse, aber ich bekomme die Verknüpfung der Unterformulare nicht hin. Vielleicht hätte ja von euch jemand einen Tipp.

Gruß

Content-Key: 175926

Url: https://administrator.de/contentid/175926

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: eisbein
eisbein Nov 09, 2011 at 15:51:17 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Wenn deine Abfrage die richtigen Ergebnisse liefert, dann gib sie beim Unterformular einfach als Datenquelle an. Notfalls manuell.

lg
eisbei