xm-bit
Goto Top

Verschieben der Postfächer

Moin moin,

ich möchte meine Postfächer von einem EXC2003 auf einen EXC2010 mit einer lokalen verschiebeanforderung verschieben.

Ich bin gerade bei einer Umstellung von Exchange 2003 auf Exchange 2010.

Nun wollte ich testen, ob sich die Postfächer Problemlos verschieben lassen.

Über die Powershell auf dem neuen EXC2010 versuche ich nun mit

New-MoveRequest -Identity 'Email-adresse' -TargetDatabase DB01 -WhatIf

ein Postfach zu verschieben.

Aber ich bekomme den folgenden Fehler:

[PS] C:\Windows\system32>New-MoveRequest -Identity 'Email-Adresse' -TargetDatabase DB
Die Postfachdatenbank 'Server\Erste Speichergruppe\Postfachspeicher (Server)' ist nicht vorhande
+ CategoryInfo : NotSpecified: (0:Int32) [New-MoveRequest], ManagementObjectNotFoundExc
+ FullyQualifiedErrorId : 667320AD,Microsoft.Exchange.Management.RecipientTasks.NewMoveRequest

Über die lokale verschiebeanforderung bekomme ich den gleichen Fehler, wie bei der Powershell.

Was läuft verkehrt??

Bin beim googlen auch schon fast am ende, da ich nix vernünftiges dazu finde...

Vielleicht bekomme ich hier Hilfe...

lg Sascha

Content-Key: 175993

Url: https://administrator.de/contentid/175993

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Coreknabe
Coreknabe Nov 09, 2011, updated at Oct 18, 2012 at 16:49:03 (UTC)
Goto Top
Moin Sascha,

googeln und die Suchfunktion hier im Board nutzen ist doch nicht so schwer?

Verschieben von Postfächern zu Exchange 2010 von 2003 (migration 2003 - 2010)
Member: xm-bit
xm-bit Nov 09, 2011 at 10:28:04 (UTC)
Goto Top
Hi,

das habe ich schon gefunden, angewendet.
Aber leider keinen Erfolg gehabt..

Müssen danach dienste neu gestartet werden?

lg
Sascha