testerrsc
Goto Top

Synctoy hat meine Daten gelöscht

Benötige Hilfe

Hallo Leute,

ich habe kürzlich bei der Sicherung meiner Daten mit dem Programm Synctoy alle meine Bilder gelöscht. Ich weiß nicht warum, da die Sicherung bisher immer geklappt hat.
Nachdem ersten Schreck habe ich einen Großteil der Bilder mit dem PC Inspektor FileRecovery wiederhergestellt. Allerdings fehlen mir noch viele weitere Bilder.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Bilder und Videos wiederherstellen kann?
Ich habe einen Windows 7 Professional PC.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

Content-Key: 176006

Url: https://administrator.de/contentid/176006

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: cardisch
cardisch 09.11.2011 um 12:22:13 Uhr
Goto Top
Mahlzeit,

mal ein anderes Tool ausprobiert ?!
Die eingesetzten Programm auch im langsamen Modus scannen lassen und GAAAAAANZ wichtig:
Nichts mehr auf die betroffene Festplatte schreiben !!

Gruß

Carsten
Mitglied: TesterRSc
TesterRSc 09.11.2011 um 13:12:22 Uhr
Goto Top
Ja, habe ich schon gemacht. Nach dem langsamen Scan habe ich ja die meisten Bilder wiedergefunden. Aber wie gesagt, leider nicht alle.
Mitglied: dan0ne
dan0ne 09.11.2011 um 13:14:16 Uhr
Goto Top
Hallo,

du kannst auch mal Recuva testen! Ansonsten ist es natürlich blöd wenn man nur ein Backup hat..

Gruss
Mitglied: cardisch
cardisch 09.11.2011 um 13:44:51 Uhr
Goto Top
Dann sind die wohl im Walhalla oder digitalen Nirvana gelandet...
Kommt vor..

Gruß

Carsten