tomatodeluxe
Goto Top

Restore von Backup to Disk mit Veritas 10 verhält sich sehr komisch!

Hallo zusammen.

Wir haben hier einen Windows Server 2003 und Veritas 10 im Einsatz.
Da unser LTO Laufwerk defekt ist und zur Reparatur geschickt haben weil erst 3 Monate alt und noch unter Garantie, haben wir während der Reparatur "Backup to Disk" eingerichtet.
Unter der Woche machen wir differentielles Backup, am Wochenende Vollbackup (alles auf externe Platte)

jetzt musste ich Daten wiederherstellen für einen User und habe dazu auf Laufwerk C: einen Ordner erstellt, damit das Backup den Restore umleitet und ich die Daten dann dorthin kopieren kann wo sie gelöscht wurden.
Der Restore ging extrem schnell da wurde ich misstrauisch und habe in dem Ordner mit dem Restore ein neues File erstellt. --------> DAS neu erstellte File taucht jetzt aber auch im Originalspeicherort auf!!!!!
Es scheint als ob es eine Art Verknüpfung gemacht hat.

Zum Glück habe ich das gemerkt bevor ich die Daten vom Restore gelöscht habe sonst wäre alles weg gewesen wo 100 User drauf zugeifen.

Kennt jemand das Phänomen ???

Content-Key: 176025

Url: https://administrator.de/contentid/176025

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: TomatoDeluXe
TomatoDeluXe Nov 14, 2011 at 07:58:11 (UTC)
Goto Top
Mit diesem Programm konnte ich das Problem lösen-

http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896768

Irgendwie wurden durch den Restore Mount punkte gesetzt und die Files vom Restore wie gemountet