triza87
Goto Top

Windows Deployment Services frage

Moin zusammen,

Habe die tage mich mit WDS beschäftigt, WDS installiert und eingerichtet alles wunderbar geklappt.
Da wir viel für Kunden machen bsp. Server zusammen bauen und OS installieren, habe ich WDS eingerichtet.

Folgendes OS wird über PXE bezogen installiert sich schnell im gegensatz zu CD & USB.
Aber wenn ich OS installieren möchte fragt WDS mich immer nach dem Domain Passwort,
wenn ich dieses eintippe, werde ich immer in die Domaine einbezogen was ich nicht möchte,
WDS ohne Domain, man installiert OS (und ist in der workgroup) und am ende kann man die Domaine
ja in der einstellung nachtragen, kann mir jemand helfen


Obwohl ich den haken bei "Do not join the client a domain after installation" drin habe.
Verbindet er sich immer noch mit der Domain.

Content-Key: 176040

Url: https://administrator.de/contentid/176040

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock