skydriver21
Goto Top

Wie erstelle ich eine Dokumentvorlage mit eigenen Formatvorlagen?

Ich möchte unter Word 2010 eine Dokumentvorlage mit eigenen Formatvorlagen erstellen. Das ganze soll ein Add-In werden, welches ich über den Startup-Ordner automatisch laden möchte.

Irgendwie funktioniert das Ganze aber nicht so, wie es sollte. Ich bin folgendermaßen vorgegangen:

- Über Formatvorlagen -> Neue Formatvorlage eine neue Formatvorlage "Test" erstellt
- Datei als Test.dotx gespeichert
- Word beendet
- Datei in den Ordner C:\Users\%username%\AppData\Roaming\Microsoft\Word\STARTUP kopiert

Öffne ich jetzt Word, ist die Formatvorlage nicht vorhanden. Öffne ich die Datei per Doppelklick ist kann ich sie benutzen.

Muß ich vielleicht noch irgendwas an der Formatvorlage an sich einstellen?

Danke schonmal!

SD

Content-Key: 176092

Url: https://administrator.de/contentid/176092

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: Demonix
Demonix 11.11.2011 um 15:00:08 Uhr
Goto Top
Hallo

versuch doch mal unser aller Freund google zu fragen..

http://www.office-loesung.de/ftopic400166_0_0_asc.php
(oder hast du das schon ausprobiert? ;)

Viel Spaß