kiro
Goto Top

Verbinden von exchange und lotus notes

Ich möchte ein Lotus Notes Konto mit einem Exchange Konto syncronisieren.
Ich habe auf arbeit ein Lotus Notes Konto und zuhause einen Exchange Server 2003 nun möchte ich dass ich eingehende Nachrichten auf beiden Postfächern auf das jeweils andere auch bekomme.

Guten Morgen.
Ich stehe vor wohl einem garnicht so großen Problem aber ist wohl bekannt, dass die kleinsten Probleme mal zu größeren werden.

Kurz gesagt. Ich möchte meine beiden Postfächer (Lotus Notes auf arbeit) und Exchange 2003 zuhause miteinerner Verbinden. Eingehende Nachrichten auf Exchange möchte ich auf Lotus notes ebenso bekommen wie die eingehenden Nachrichten von Lotus Notes als kopie auf mein Exchange Postfach.

Gibt es eine einfache Regel dafür oder was muss ich beachten?
Schnelle hilfe wäre gerne angenommen.

Mit freundlichem Gruß und Danke.

Content-Key: 176110

Url: https://administrator.de/contentid/176110

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock