ucme2010
Goto Top

Auto login für webseite

Brauche Hilfe bei der Erstellung von einer auto login Batch für eine webseite, wenns geht.

Brauche Hilfe bei der Erstellung von einer auto login Batch für eine webseite, wenns geht.
Wie müsste diese aufgebaut werden, ich muss Username und Passwort unterbringen. Ich denke mal ein Timer ist auch nötig!

Vielen Dank im Voraus

ucme2010

Content-Key: 176202

Url: https://administrator.de/contentid/176202

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: ucme2010
ucme2010 Nov 14, 2011 at 09:52:14 (UTC)
Goto Top
Sowas tut z.B. nicht....


<meta http-equiv="refresh"
content="0; URL=http://[webseite].de">

<form name="autologin" method="post" action="http://[webseite].de">
<input type="text" name="username" value="BN">
<input type="password" name="passwort" value="PW">
<input type="submit" name="Einloggen" value="Einloggen">
</form>
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Nov 14, 2011 at 10:21:44 (UTC)
Goto Top
Moin,

bischen wenig Informationen. Was genau hast Du denn vor?
Webseiten verarbeitet man in Batch i.d.R. mit Tools wie CURL, wget oder wput.
Wenns was im Browser sein soll nimmt man Addons or Macro Tools wie z.b. Auto-It

lg,
Slainte
Member: ucme2010
ucme2010 Jan 30, 2012 at 13:04:18 (UTC)
Goto Top
Also folgendes, da ist eine Internetseite, bei der ich mich mit username und password anmelden muss. Nun brauche ich eine automatische Funktion, die das für mich in Rhythmus von Tagen übernimmt. Dass heißt, er sollte sich kurz anmelden und wieder abmelden. Soweit verstanden`?
Danke face-smile
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jan 30, 2012 at 13:07:53 (UTC)
Goto Top
Wenns was im Browser sein soll nimmt man Addons or Macro Tools wie z.b. Auto-It
Soweit verstanden?
Bitte ^^
Member: ucme2010
ucme2010 Jan 30, 2012 at 14:31:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich kann damit fast nix anfangen. Könntest du mir bitte dabei helfen`?
Es wäre außerordentlich nett face-smile

Vielen Dank.
ucme
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jan 30, 2012 at 14:34:07 (UTC)
Goto Top
Auto.it ist ein tool zum erstellen von Macros bzw automatisieren von Windows. Schau dir mal die Homepage an.
Damit kannst Du Tastendrücke/Mausklicks aufnehmen und bei Bedarf automatisiert wieder "abspielen".
Member: ucme2010
ucme2010 Jan 30, 2012 at 14:41:48 (UTC)
Goto Top
Okay aber ich werd aus dem nicht so richtig schlau. Das wird nichts!
Aber danke dir face-smile