lorderich
Goto Top

Software für Web-Bereitstellung Powerpoint Präsentationen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche, nach einer Software, mit der wir in unserem Unternehmen Präsentationen für externe Anwender bereitstellen können.

Die Anwender sollen keinen Zugriff auf das interne Netz bekommen, sondern die Präsentationen über einen Webbrowser per Link aufrufen können.

Wichtig ist hierbei, dass der Anwender die Präsentation nicht herunterladen kann, sondern lediglich im Webbrowser durchschauen kann. Ich suche quasi eine Art Slideshare Applikation, welche wir jedoch in unserem Unternehmen hosten können. Gut wäre natürlich, wenn die Software ggf. notwenige Authentifizierungen über ein LDAP Verzeichnis abfragen kann.

Gibt es Erfahrungen mit solch eine Applikation und wenn ja, welche könnt Ihr empfehlen?

Danke und Grüße

René

Content-Key: 176213

Url: https://administrator.de/contentid/176213

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock