pesc15
Goto Top

Sharepoint 2010 Bloggen per Mail mit Bildern

Hallo allerseits,

ich habe wieder einmal eine Frage. Und zwar habe ich die Liste "Beiträge" mail-enabled und somit können die User sehr einfach per Mail posten. Allerdings gibt es noch einige Dinge, die mich stören.

Zum einen zeigt das Obilogic Feed Reader Webpart bei normalen html Mails erst einmal sehr viele Formatierungsbefehle. Formatiere ich den Text jedoch direkt im SharePoint geschieht das nicht. Woran kann das liegen ?

Und das zweite Problem ist, dass Bilder beim Posten in die Liste "Fotos" verschoben werden. Ist es möglich per Mail mit Bild zu posten ? Beim Senden über Outlook werden die Bilder nämlich scheinbar "verschluckt".

Danke & LG, --pesc--

Content-Key: 176462

Url: https://administrator.de/contentid/176462

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock