zimmerp
Goto Top

HTML Box mit Tipps

Hallo zusammen,
könnt Ihr mir helfen eine kleine HTML Box zu basteln? Danke schonmal

Also:

Ich bräuchte eine HTML-Box mit Tipps und Tricks für mein html-basiertes Intranet.
In dieser BOX sollen man Tipps lesen können und auch TIpps hinzufügen können.
Vllt. mit Laufschrift oder so?
Ich wollte es auch in Sharepoint einsetzen.
Habt ihr da eine Idee?

Man soll rechts einfach in so einer Box lesen können, welche Tipps man für irgendwas hat und weiter klicken kann. Muss nicht groß sein. 300x300 px oder so.
Und hinzufügen könnnen. DAs wäre schön face-smile

Bei Fragen bitte melden face-smile Und ich brauche HILFE face-smile

Danke !

Content-Key: 176540

Url: https://administrator.de/contentid/176540

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: clSchak
clSchak 20.11.2011 um 22:52:53 Uhr
Goto Top
bei Sharepoint kannst es doch so in jeder Seite einbinden (irgendwas mit Inhaltsratgeber oder so) - die entsprechende Größe kannst dann dort auch festlegen, ansonsten eine kleine SilverLight App schreiben und in Sharepoint einbinden
Mitglied: zimmerp
zimmerp 21.11.2011 um 07:44:13 Uhr
Goto Top
Ja bei Sharepoint gibt es Inhaltsformulare und die Größen kann ich auch anpassen.
Nur bei dem "SilverLight App schreiben" hätte ich Probleme :/ Keinen Ansatz :/