specht6
Goto Top

Öffentliche Ordner ungelesene E-Mails anzeigen.

Hallo,

habe einen Windows Small Businsess Server 2003 mit Exchange 2003 und auf den Clients Outlook 2000.
Nun habe ich das Problem, dass es bei den öffentlichen Ordnern links in der Ordneransicht nicht in Klammer die Anzahl der ungelesenen E-Mails anzeigt. Wie es z.B. beim persönlichen Posteingang ist - zb: Posteingang (12)

In Exchange ist unter den Eigenschaften der öffentl. Ordner das Häckchen bei "Gelesen/Ungelesen-Information pro Benutzer für diesen Ordner erhalten" eigentl. schon gesetzt.

Hat sonst vielleicht jemand einen Tipp?

Danke,
Specht.

Content-Key: 17660

Url: https://administrator.de/contentid/17660

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt 13.10.2005 um 18:31:07 Uhr
Goto Top
Ich bin schon wieder so müde...
Mitglied: Specht6
Specht6 14.10.2005 um 11:53:36 Uhr
Goto Top
Hä? So müde, dass du einen Link auf meinen eigenen Beitrag angibst...?? ;-/
Sieht nach Endlosschleife aus... face-smile