talos78
Goto Top

Bedingte Weiterleitung funktioniert nicht immer (Timeout)

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit einer DNS Weiterleitung. Der DNS Server im lokalen Netz ist ein SBS 2008, die Clients haben nur diesen eingetragen.
Die Weiterleitung greift für die Domäne corpintra.net

Prinzipiell funktioniert das ganze, nur leider nicht immer. Anbei ein Screenshot der das Problem verdeutlicht.

2323189af9afecfee1c8ed2c86398547

Ich bekomme immer wieder Timeouts und mir ist leider nicht klar woran das liegt.
Wenn ich es nach einem Timout etwas später wieder versuche, beispielsweise ne halbe Std. später, wird die Anfrage plötzlich wunderbar aufgelöst.
Wenn es ein request time out gibt, ist dieser immer mit 2 sec. angegeben (wie im Bild). Auch hier ist mir nicht ersichtlich woher dies kommt, da in der bedingten Weiterleitung 5 sec. Zeitüberschreitung angegeben sind.

Vielleicht hat jmd. Ideen die weiterhelfen könnten.

Besten Dank im vorraus,
Talos78

Content-Key: 176837

Url: https://administrator.de/contentid/176837

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr