omi
Goto Top

Registry Error bei Installation von Office 2003

Hallöle,

folgendes Prob:

Ich habe einen Clientrchner mit WinXP+SP2. Auf diesen wurde ganz normal Office 2003 installiert, ging auch eine ganze Zeitlang einwandfrei. Seit kurzen erscheint beim starten vin Word oder Excel folgende Fehlermeldung:

"Microsoft Office wurde für diesen Benutzer nicht installiert."

Nun wollte ich es halt nochmal installieren, bekam aber nun die Fehlermeldung das ein Registryeintrag nicht aktualisiert werden kann. Also Office deinstalliert > Neuinstallation bringt die gleiche Fehlermeldung.
Also wollte ich mit RegCleaner die entsprechenden Einträge "mit Gewalt" löschen, aber bereits beim Aufruf des Prog stürzt der Rechner mit BlueScreen ab und zeigt nur die Fehlermeldung "Registry_Error".

Was tun??

mfg

OMi

Content-Key: 17719

Url: https://administrator.de/contentid/17719

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock