syncmaster
Goto Top

Überwachung des Netzverkehrs

Ich möchte an einem Gateway-Rechner den anfallenden Netzwerkverkehr messen.

Ich bin auf der Suche nach einer Software mit deren Hilfe ich den Netzwerktraffic der einzelnen Netzwerkarbeitsplätze einfach messen kann.

Hintergrund: Wir haben einen Rechner, der für den gesamten Internetverkehr zuständig ist. Es soll nun festgestellt werden, welche Arbeitsplätze gerade im Internet aktiv sind und welche Datenmengen von den einzelnen Arbeitsplätzen verursacht werden. Schön wäre dann auch die Auflistung der aufgelaufenen Datenmenge innerhalb eines bestimmten Zeitraums.

Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Content-Key: 17743

Url: https://administrator.de/contentid/17743

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: gemini
gemini Oct 14, 2005 at 04:27:33 (UTC)
Goto Top
Member: schilderdoc
schilderdoc Oct 14, 2005 at 07:28:54 (UTC)
Goto Top
Member: hackbat
hackbat Oct 14, 2005 at 07:31:27 (UTC)
Goto Top
Member: duddits
duddits Oct 19, 2005 at 12:52:10 (UTC)
Goto Top