calimero78
Goto Top

Windows Server 2003 SBS und Etrust Antivirus 7.1

Hallo,
haben auf einem Windows SBS2003 Standard Etrust 7.1 installiert und per Remote Install die Clients (insg. 10 Stück mit Win XP SP2).
Soweit so gut. Leider kann ich in der Admin Übersicht von Etrust die Rechner nirgends sehen. Habe auch schon unter Subnetz die lokale feste IP vom Server eingetragen, aber es wird nur der Server angezeigt. Dazu kommt noch, das unter Berichte bei ungeschützte Computer alle anderen Clients zu sehen sind aber bei geschützte kein!!!
Woran könnte das liegen oder habe ich etwas falsch konfiguriert?

Vielen DAnk für Eure Hilfe

Content-Key: 17868

Url: https://administrator.de/contentid/17868

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: calimero78
calimero78 Oct 31, 2005 at 11:28:18 (UTC)
Goto Top
Kennt sich denn keiner mit ETRUST Antivirus aus????
Member: scrabblemaster
scrabblemaster Mar 02, 2006 at 19:01:55 (UTC)
Goto Top
evtl. ein wenig spät, aber bin nur aus Zufall auf diesen Beitrag gestossen.

Helfen wird dir das:

http://supportconnectw.ca.com/public/antivirus/infodocs/etrustav-xpsp2a ...


Firewall von SP2 verhindert kommunkation. Dieses Tool macht die entsprechenden Einträge in der Firewall.