eizo-online
Goto Top

Siemens Router se7950 Log In Aber Wie?

Habe vor kurtzer Zeit einen Router diese Marke erhalten weis aber leider nicht wie ich diesen einrichten kann.

Also bei dem Router / Switch handelt es sich um einen se7950 von Siemens.
leider habe ich keinerlei infos wie ich diesen Konfigurieren kann. oder wie ich überhaupt auf die benutzeroberfläche gelangen kann.
Eingestellt ist der Router wie folgt.
Vergabe von IP ist Automatisch PC erhält 192.168.254.2
DNS und DHCP haben 192.168.254.254 nur über diese kann ich den Roter über den IE nicht erreichen sprich http://192.168.254.254/ geht net.
Was mache ich falsch??
Ich bitte um sehr schnelle hilfe.
MFG Eizo

Content-Key: 180737

Url: https://administrator.de/contentid/180737

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: ddjango
ddjango Feb 19, 2012 at 15:43:38 (UTC)
Goto Top
moin
versuchs mal mit dem ipscanner vielleicht spuckt der noch andere ip-adressen aus unter dem dein router zu erreichen ist.
http://www.zdnet.de/download/20530/angry-ip-scanner.htm
gruß dirk
Member: Eizo-Online
Eizo-Online Feb 19, 2012 at 21:41:29 (UTC)
Goto Top
alles schon probiert nur diese eine ip nach dem reset sonst nichts und hier nur ein port offen (port20) ??