stoperror
Goto Top

SBS 2003: Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, weil das Postfach des Empfängers voll ist.

Wo muss/kann ich diese Begrenzung abstellen?

Hallo,

ich habe den SBS out-of-the-box installiert und suche nun die Einstellung, damit dieser Überlauf nicht mehr kommt.
Ich möchte die Postfachbegrenzung abschalten.

Das Häckchen unter "Benutzer | Exchange-Allgemein | Speichergrenzwerte | Standardwerte für Postfachspeicher verwenden" zu entfernen, hat nicht geholfen.
Die Mail wurde weiterhin abgelehnt:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Small Business Server Schulung
Gesendet am: 27.10.2005 08:28

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

Vorname Nachname am 27.10.2005 08:32
Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, weil das Postfach des Empfängers voll ist.
<firmendomäne.de #5.2.2>

Ich weiss ja, dass das einfachste ist, wenn der User sein Postfach entrümpelt, aber so leicht wird mir das hier nicht gemacht.

Content-Key: 18540

Url: https://administrator.de/contentid/18540

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock