19134
Goto Top

Spamfilter für Tobit 6.6

Folgendes Problem: wir haben Tobit 6.6 und werden von Spam-Mails regelrecht zu gebombt. allerdings hab ich noch kein vernünftigen Spamfilter gefunden. Das einzige was man machen kann ist einzelne E-Mail-Adressen zu sperren, aber die Liste ist schon lange über die 150er Marke und langsam wird das lästig jede Adresse einzutragen und mit Platzhaltern (z.B.: *@hotmail.de) kann man bei einigen nicht arbeiten, da (z.B.: bei *@web.de oder *@gmx.de) einige Mails (z.B.: Bewerbungen) fälschlicherweise rausgefiltert. Kennt jemand eine andere Möglichkeit (vielleicht ein Script?) um Spams effektiver zu filtern?

Wir holen die E-Mails von T-Online-Postfächern und der angebotene Spamfilter würde bei den vielen Postfächern sehr viel kosten.

MFG MIC

Content-Key: 18634

Url: https://administrator.de/contentid/18634

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Mario-Admin
Mario-Admin Nov 15, 2005 at 15:39:36 (UTC)
Goto Top
hallo
wir haben spamkiller im einsatz der funktioniert ganz gut dort kannst du sagen , was er filtern soll z.b. alles wo sex vorkommt oder auch absenderadressen wie .ru , oder com usw man kann aber auch betreff filtern oder inhalt eben alles was man so braucht er kann auch automatisch updaten weiterleiten sperren fehler zurücksenden usw.
werde dir noch genauere daten geben, komme aber diese woche nicht mehr dazu
melde mich wieder

gruss mario
Mitglied: 19134
19134 Nov 15, 2005 at 16:09:32 (UTC)
Goto Top
hey, vielen dank face-smile

ich bin schon gespannt
Member: Mario-Admin
Mario-Admin Nov 22, 2005 at 19:27:58 (UTC)
Goto Top
so da bin ich wieder

leider habe ich die CD nicht gefunden, habe aber den link ausfindig gemacht.

kann nur sagen, das die software einwandfrei funktioniert. früher hatten wir ca. 20-100 spam`s pro client ( keine ahnung warum ). nun haben wir pro tag ca 2-8 teilweise auch keine mehr. die,die spams verschicken arbeiten ja auch alle mit tricks z.b. aus STOCK wird ST0CK. aber wie gesagt, man kann alles einstellen, was einem am herzen liegt

mfg mario

http://www.spamkiller.com
Mitglied: 19134
19134 Nov 23, 2005 at 08:53:30 (UTC)
Goto Top
vielen dank, das sieht wirklich gut aus. aber hab ich das richtig verstanden das man ein mal im jahr die lizenz käuflich verlängern muss oder hab ich da mist verstanden?
Member: Mario-Admin
Mario-Admin Nov 23, 2005 at 15:25:15 (UTC)
Goto Top
ja richtig die lizenz muß einmal jährlich verlängert werden. aber der kleine beitrag sollte es wert sein, wenn man ein jahr lang ruhe hat. irgendwo habe ich die software mal zum download ( testversion ) gesehen. aber ich kann dir im moment nicht sagen wo. eventuell finde ich sie ja noch.

mfg mario