nimda65
Goto Top

Access- Datenbank und nur 566 Zeilen in einer Tabelle????

Hallo brauche mal kompetente Hilfe,

ich habe mit Microsoft Access 2002 SP1 eine Datenbank erstellt, die auch schon in Echtbetrieb ist.
Ich habe dort eine Tabelle erstellt und die Daten eingegeben. Wie sich jetzt herausstellt, kann ich in einer Tabelle nur 566 Zeilen eintragen. Das kann doch nicht sein. Wie kann ich das umgehen? Ich brauche dringend Hilfe, da die DB täglich rasant wächst.

Gruß
nimda

Content-Key: 18745

Url: https://administrator.de/contentid/18745

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: m.weis
m.weis 31.10.2005 um 11:28:53 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Tabellen auf 566 Zeilen begrenzt sein sollen,
bekommst du denn eine Fehlermeldung?
Wenn ja welche und wie hast du die DB angelegt?

Gruß
m.weis
Mitglied: 16034
16034 31.10.2005 um 12:54:14 Uhr
Goto Top
Hi

meinst Du mit "Anzahl Zeilen" vielleicht "Anzahl Datensätze" ?
und ist es vielleicht ein Access-Projekt?

Dann hat möglicherweise jemand die Anzahl der maximalen Datensätze begrenzt.
Z.B. in einem Formular im Menü Datensätze > Maximale Anzahl Datensätze