mikesc
Goto Top

Ordner für Internetspiele löschen

Hallo,

wie ist es möglich, den Ordner bzw. die Dateien unter C:\Programme\MSN Gaming Zone\Windows\VieleTolleInternetspiele zu löschen,
OHNE

1.) die Windowskomponente "Internetspiele" manuell zu deinstallieren
2.) das Windoof die Dateien in dem Ordner wieder neu erstellt

Hintergrund: Es soll über die zentrale Softwareverteilung automatisch ein Skript laufen, das nachträglich die Internetspiele von den Rechner löscht. Bei Neuinstallationen ist die Komponente schon nicht mehr mit dabei, aber halt bei den Rechner die schon installiert sind.

Für Ideen, Anregungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Michael Oed

Content-Key: 18879

Url: https://administrator.de/contentid/18879

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Phil86
Phil86 Sep 26, 2011 at 06:37:43 (UTC)
Goto Top
Moin,

ist zwar schon lange her, dass diese Frage gestellt wurde aber wie ist es denn jetzt möglich?
Woher werden die Dateien in dem Ordner 'C:\Programme\MSN Gaming Zone\Windows\' neu hier hinein kopiert...??

Denn selbst wenn ich ein Online-Microsoft-Spiel aus dem Ordner lösche, schreibt es sich wieder neu!

Vielleicht hat ja doch jemand Lust sich dem anzunehmen....

Gruß
Phil86