epixc0re
Goto Top

AD User Migration

Servus,

ich betreibe aktuell 2x Windows 2008r2 Server mit Exchange 2010,
nun müsste ich diese Domain auflösen, und alle User in eine neue Domain heben ...


weiß zufällig jemand wie das geht?

lg,
Stefan

Content-Key: 188838

Url: https://administrator.de/contentid/188838

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 30, 2012 at 18:06:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Epixc0re:
nun müsste ich diese Domain auflösen, und alle User in eine neue Domain heben ...
Um wie viele User geht es denn? Mehr als 20-30? Suche nach AD Migration liefert doch reichlich Lesestoff. Ganz oben in der Liste steht dann auch von unsere Freund @Yusuf-Dikmenoglu sein AD Migration. Dann solltest du dir auch das MS Eigene Tool hier noch ziehen. Noch ein bisserl zum Lesen findust du hier oder hier zu Swing Migration.

Gruß,
Peter