turricum
Goto Top

HP Laserjet 5p und Zubehör allgemein

zustätzlicher Papierschacht etc

Da steht ein alter HP Laserjet 5p neben dem Schreibtisch und da sollte ein zusätzlicher Papierschacht rein.

Eigentlich kein Problem denke ich, denn auf der HP Homepage hat es sicher das Handbuch als PDF und da ist sämtliches Zubehör aufgelistet.

Ich habe absolut nichts gefunden. Das Handbuch ist nicht das Laserjet 5p Handbuch, sondern ein generelles und ich weiss jetzt noch nicht ob es überhaupt Papierschächte für den 5p gibt. Ich will nicht bei Ebay einen für den Laserjet 5 kaufen und beim 5p geht es dann nicht . . .

Kann mir jemand weiterhelfen?
-Handbuch Laserjet 5p und ob es überhaupt einen zusätzlichen Papierschacht dafür gibt (Part Nummer etc)

Merci und Grüsse face-smile
turricum

Content-Key: 19021

Url: https://administrator.de/contentid/19021

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 13982
13982 Nov 04, 2005 at 12:52:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,
es gab für den 5P eine Universalpapierkassette Nr. R75-4000-000CN
Das Teil ist aber nicht mehr lieferbar.

Da wir den 5P noch im Einsatz haben, könnte ich beim Handbauch event. helfen.
Gruß Didi