darklordsilver
Goto Top

Arcserve auf NT4.0 Server kann Backup nicht mehr zurückladen - Fehler 3841

Kunde mit Uraltem Server und Arcserve kann Backup nicht zurückspielen.

Bei einem Kunden ist was gelöscht worden und so wollte ich das natürlich mit dem Backup wiederherstellen. Nur leider sagt das Backup, dass es nicht möglich sei. Es ist ein alter IBM Server mit Windows NT und einer uralten Arcserve Version. Die Fehlermeldung kommt bei jedem Band und bei jeder Wiederherstellungsmethode.

Fehler 3841

Es kann keine Sitzungsnummer gefunden werden

überprüfen sie die Sitzungsnummer und das Band. Das ist möglkicherweise beschädigt oder die Schreib/Leseköpfe des Bandlaufwerks müssen gereinigt werden.


-> Das Bandlaufwerk ist OK, da gereinigt
- > Alle Tapes sind fehlerhaft ? Die Tapes sind 10 Monate alt.

Hat mir jemand einen Tipp?

Vielen Dank
DLS

Content-Key: 19042

Url: https://administrator.de/contentid/19042

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: tom-k
tom-k 01.01.2006 um 16:55:16 Uhr
Goto Top
hast Du schon mal weiter unten unter: "Mögliche Antworten oder verwandte Beiträge" nachgeschaut?

oder http://www.ca.com/de/support/ anschreiben, die sind recht hilfsbereit