cayman
Goto Top

Bluetooth Problem mit Logitech Headset

Hallo,

ich habe mir heute ein Mobile Pro Headset von Logitech gekauft um zum einen mit dem Handy zu kommunizieren und es in Windows XP (SP2) zu integrieren um z.B über Skype frei sprechen zu können. Die Verbindung mit dem Handy klappt wunderbar, ebenfalls findet mein PC (Sony Laptop VGN-A417M integriertes BT)
das Headset über die Software von Sony. Ich sehe in der BT Umgebung das es ordentlich gefunden wurde allerdings ist es mir nicht möglich dieses als Audio Device auszuwählen. Ich sehe mein Headset nicht in den Audio Settings.

Ich habe einiges im Internet gefunden und jeder ist sich einig das es mit Windows XP SP2 Bordmitteln NICHT möglich ist, das sei bei MS auch bekannt aber unsere lieben Freunde aus Redmond interessiert das momentan nicht. Es wird KEINE Lösung angeboten.

Bei heise de fand ich einen Artikel der besagt das es NUR mit der Widcomm Software möglich ist aber wo finde ich die (google-suche war erfolglos)?
Eine CD von Logitech lag nicht dabei und ferner heißt es das es für jedes BT Device eine eigene Widcomm Version gibt.....

Habt Ihr eine Idee?

Gruss
Cayman

Content-Key: 19205

Url: https://administrator.de/contentid/19205

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: skynet3000
skynet3000 17.11.2005 um 22:35:37 Uhr
Goto Top
Ohne die Widcomm Software geht nix.
Die CD liegt dem Headset aber bei.
Wenn nicht würde ich Logitech anmailen, die schicken Dir dann bestimmt die Software ...

Gruß

Sky