weizenfrank
Goto Top

Thunderbird lädt keinen grossen E-Mails runter

Sobald ich eine E-Mail mit mereren MB Daten auf meine GMX Adresse bekomme, fängt Thunderbird immer an sie runterzuladen und bricht nach einer gewissen Zeit ab. Die Mail verbleibt dann auf dem Server und ich kann jede einzelne Datei von Hand speichern.
Kann mir jemand eine Lösung für dieses Problem mitteilen?

Danke

Content-Key: 19213

Url: https://administrator.de/contentid/19213

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Proloader
Proloader Nov 07, 2005 at 19:40:33 (UTC)
Goto Top
Das kann gut möglich sein wenn sie sich analog ins Internet wählen (56k flex Analog).
--> Webmail benützen.

Ansonsten bei Breitband Bugfix in der Client Software.

LG M.P.S
Member: weizenfrank
weizenfrank Nov 08, 2005 at 18:48:52 (UTC)
Goto Top
Ich habe DSL, deshalb was genau meinen Sie mit Bugfix in der Client Software?

Gruß Frank
Member: Proloader
Proloader Nov 08, 2005 at 18:52:10 (UTC)
Goto Top
Version Fehler schon mal mit einer älteren Version probiert. Es könnte auch sein dass ein Virenscanner den Fehler verursacht.