katrin
Goto Top

Änderungsverfolgung im Word 2002 deaktivieren

Wie kann man die Änderungsverfolgung wieder deaktivieren? In der Hilfe steht nur, wie man sie einstellt......

Content-Key: 1924

Url: https://administrator.de/contentid/1924

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Aug 11, 2004 at 13:03:37 (UTC)
Goto Top
Ich habe zwar nur die englische Word 2003 Version, aber wenn ich hier ein Mal auf "Tools" -> "Track Changes" gehe, sehe ich unten in der Statusleiste ein schwarzes "TRK", wenn ich ein zweites Mal da drauf gehe, wird es wieder grau ...

Ich hoffe, das war nicht zu "trivial" face-wink ...

Gruß

Atti.
Member: linkit
linkit Aug 11, 2004 at 13:03:38 (UTC)
Goto Top
1. Du blendest die Leiste für Überarbeien ein
2. Dort findest du (ist bei mir ziemlich weit hinten) ein Symbol, leicht gelblich, das aussieht wie neues Blatt und einen Stift der schreibt.... (Änderung verfolgen) klick drauf schaltet Änderungsverfolgung ein oder aus.


Alternativ geht auch:

STRG + UMSCHALT + E um das ganze an oder abzuschalten....
Member: linkit
linkit Aug 11, 2004 at 13:04:50 (UTC)
Goto Top
@Ati... warst 3 Sekunden schneller...übers Menü geht es auch
Member: Atti58
Atti58 Aug 11, 2004 at 13:06:03 (UTC)
Goto Top
@ CM

... vielleicht sollten wir uns mal abstimmen, wann wir auf einen Beitrag antworten, schon der zweite heute, bei dem ich nur Sekunden "vor Dir lag" face-smile face-smile ...

Gruß

Atti.
Member: 09arzil
09arzil Aug 12, 2004 at 08:27:48 (UTC)
Goto Top
Die Grundeinstellung ist auch Möglich unter Extras/Optionen im Reiter "Änderungen verfolgen". Da ist es mir gelungen.