1894
Goto Top

Kann mich nach einer Neuinstallation nicht mehr an OWA anmelden

Komm nicht mehr auf die Seite von unseren Web Access

Hallo Leute,

seit meiner neuinstallation komme ich nicht mehr auf unser Web Access in der Firma
bekomme immer die Fehlermeldung 404.
Woran könnte das liegen verwende den Browser Firefox und vor der neuinstallation habe
ich den Internetexplorer benutzt, habe ich vielleicht eine Einstellung im Browser übersehen und falls ja was muss ich da einstellen.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Rob

Content-Key: 19248

Url: https://administrator.de/contentid/19248

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: keksprinz
keksprinz 08.11.2005 um 10:50:48 Uhr
Goto Top
404 heist ja nix weiter als Webseite nicht gefunden
prüfe ob du den Server pingen kannst (einmal IP und einmal Name), wenn nicht Namensauflösung und Wege absuchen.

Was auch noch sein kann ist ob du ein gültiges OWA Zertifikat installiert hast.

MFG

Keksprinz
Mitglied: dourden
dourden 11.11.2005 um 16:36:05 Uhr
Goto Top
hallo,
also ich habe den fehler neulich bekommen nachdem ich unter ISS-Verwaltung bei den Einstellungen für "Standatdwebseite" anonymen Zugriff deaktiviert hatte. Könnte aber vieles andere auch sein.

Grüße
andreas