ilovemadhura
Goto Top

Abbruch der Netzwerkverbindung zu Fritz!Box

Die LAN-verbindung zur Fritz!Box Sl wird mit der Fehlermeldung "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" beendet, bei neueuinbindung erscheint "Verbindung vefügt über eingeschränkte Konnektivität"

Hallo, ich verwende die FritzBoxSl als Router und DSl Modem, leider bricht die LAN-verbindung (mit Netzwerkkarte) häufig mit der Fehlermeldung "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" zusammen und die LAN-leuchte an der Box ist aus.
Nach kurzer zeit geht sie wieder an und das Verbindungssymbol erscheint, allerdings wird die Fehlermeldung "Verbindung vefügt über eingeschränkte Konnektivität" angezeigt.
Was tun?

Content-Key: 19376

Url: https://administrator.de/contentid/19376

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Nippie
Nippie Nov 09, 2005 at 15:27:22 (UTC)
Goto Top
Moin,
Ich hatte das Problem auch....Dann hab ich die Firmware upgedatet und.......KEIN PROBLEM MEHR.

Müsste eigentlich funzen face-smile

MFG nippmaster
Member: ilovemadhura
ilovemadhura Nov 09, 2005 at 16:04:49 (UTC)
Goto Top
Hi, Firmware ist bereits auf dem neuest Stand und das nächste Update lässt auf sich warten.
Außerdem kommt beim Verbindungsaufbau zum Internet eine Fehlermeldung "Telefonleitung besetzt"
Mitglied: 6967
6967 Nov 13, 2005 at 10:18:35 (UTC)
Goto Top
Hi,

Ruf bei deinem Service-Provider an, un lass dir die box tauschen! einige der Fritz!Box-en hatten mit so was häufig Probleme! Wenn du dir sie gekauft hast, dann lass sie dir direkt von AVM tauschen! Denen is das Problem auch schon wohl bekannt!

MfG
Master Balduin