beautifulmind
Goto Top

Tobit Informationcenter

Hallo Zusammen

Eine Bekannte von mir arbeitet mit dem Tobit Informationcenter. Unter ? fand ich folgende Versions-Angaben:

DVWIN 32:2.00a.1539
DVAPI 32:7.00a.0192

Da die unterstützende IT-Firma nur aus Pappnasen besteht und nicht helfen kann, nun eine Frage an Euch alle:

Wenn sie eine Mail schreibt und im Adressfeld den Empfängernamen eingibt, erscheint automatisch die Mailadresse des jeweiligen (falls sie sie schon mal eingegeben hatte). Nun ist es aber so, das ein Empfänger seine Mailadresse gewechselt hat und nun trotzdem immer die alte Adresse dort automatisch eingetragen wird - ohne Chance die irgendwo zu ändern.
Im persönliche Adressbuch sind nirgendwo Einträge mit Adressen.

Gibt es eine Möglichkeit diese alten Adressen irgendwo rauszulöschen? So wie den AutoVervollständigen Cache des Internet-Explorers?

Gruss
Jürgen

Content-Key: 19378

Url: https://administrator.de/contentid/19378

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: SteWi
SteWi Nov 09, 2005 at 15:06:38 (UTC)
Goto Top
Hi,

ruf mal Regedit auf und schaue unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Tobit\Tobit InfoCenter\MessageEditor\Settings. Dort müssten die ganzen gespeicherten Einträge stehen. Die Einträge können einfach entfernt werden, Tobit passiert damit nichts.

Gruß,

SteWi