fm
Goto Top

Outlook 2003 Immer Nur-Text verfassen

Wie kann ich in Outlook 2003 einstellen dass jede, und damit meine ich JEDE Mail in Nur-Text verfasst / gesendet werden soll?
Neue Mails werden Nur-Text verfasst, wenn ich jedoch auf eine HTML-Mail Antworte, oder eine solche weiterleite bin ich zuerst
automatisch im HTML-Format. Kann ich das unterbinden?

fm

Content-Key: 19401

Url: https://administrator.de/contentid/19401

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 7704
7704 Nov 09, 2005 at 20:57:27 (UTC)
Goto Top
Extras-> Optionen -> Email-Format -> Verfassen im Nachrichtenformat: Nur-Text
Extras-> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail-Optionen -> Standartnachrichten Nur-Text-Format lesen aktivieren
Member: fm
fm Nov 09, 2005 at 21:00:04 (UTC)
Goto Top
Nix für ungut, aber diese Einstellung langt nur für neue Nachrichten, nicht aber für Antwort oder Weiterleitung.

fm
Mitglied: 7704
7704 Nov 09, 2005 at 21:02:30 (UTC)
Goto Top
Hab in der zwischen Zeit meinen Beitrag editiert, bei mir funktioniert das ausgezeichnet. Es codiert mir die HTML-Mails in Text-Mails und ich antworte dann auch nur noch in als Text.

Edit: Verdamte Rechtschreibung
Member: fm
fm Nov 09, 2005 at 21:08:21 (UTC)
Goto Top
Ja, diese Möglichkeit hatte ich auch schon gefunden. Allerdings sind damit all meine HTML-Mails auch in der Ansicht (die meisten Mails die Bilder enthalten werden somit unleserlich) dahin.
Ich habe gehofft es gäbe eine andere Möglichkeit die sich nur auf den Editor beschränkt.

fm
Mitglied: 7704
7704 Nov 09, 2005 at 21:15:01 (UTC)
Goto Top
Ob dass geht, weiss ich nicht. Du kannst aber die ehemals HTML-Mails die du anschauen willst zurück in HTML umwandeln. Wenn du nicht zuviele Mails hats, sollte das gehen.

Gruss
Member: fm
fm Nov 09, 2005 at 21:34:43 (UTC)
Goto Top
Naja, mir geht es ja darum die HTML-Mails die ich bekomme immer noch als HTML zu lesen. Allerdings will ich jede Mail nur als Nur-Text senden, egal ob ich verfasse oder antworte / weiterleite..

fm