krawinkel
Goto Top

Multi Desktop

Hallo,

ich besitze einen Laptop mit einer Docking Station. Ich hab einen Monitor angeschlossen und alles funktioniert auch aber ich möchte jetzt gerne ein Fenster vom Laptop auf den anderen Monitor rüberschieben. Daher meine Frage, wie funktioniert das??

Danke im Voraus!

krawinkel

Content-Key: 19425

Url: https://administrator.de/contentid/19425

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: raz0r
raz0r Nov 10, 2005 at 10:08:30 (UTC)
Goto Top
Du must in den Anzeigeeinstellungen auf den 2ten Monitor klicken und den "an Monitor anhängen".
Jetzt solltest du beim Identifizieren auf em Laptop 1 und auf dem externen Monitor ne 2 bekommen. Jetzt kannst du Fenster und Programme rüber schieben...
Member: krawinkel
krawinkel Nov 10, 2005 at 10:15:22 (UTC)
Goto Top
Die Zahlen seh ich aber das gewünschte Ergebnis bleibt aus! Braucht man ne Management Software?
Member: krawinkel
krawinkel Nov 10, 2005 at 10:29:20 (UTC)
Goto Top
Mein Problem hat sich soeben gelöst!
Danke!!
Member: raz0r
raz0r Nov 10, 2005 at 10:37:01 (UTC)
Goto Top
K...

Vergessen auf Übernehmen zu klicken? :o
Oder hat die Dockingstation Probs. gemacht?
Member: IceBeer
IceBeer Nov 10, 2005 at 10:49:06 (UTC)
Goto Top
Nö, Blitzschlag, alles kaputt face-wink
Member: krawinkel
krawinkel Nov 10, 2005 at 12:14:37 (UTC)
Goto Top
Nein,es lag an der Docking Station!

Trotzdem danke!