ogkarotte2
Goto Top

WSUS neue Clients kontaktieren Server nicht mehr

Hallo Zusammen,
ich habe vor einiger Zeit meinen Server (win2k3) von SUS auf WSUS umgestellt. Alles lief prima, bis ich mich entschied SUS zu deinstallieren. Seit dem finden neue Clients (win2k, winxp vor Service Pack 2) den WSUS nicht mehr (kontaktieren den Server zwecks autoupdate nicht mehr).
Ich habe schon das virtuelle Selfupdate-Verzeichnis auf Port 80 wieder eingebunden (wurde bei der deinstallation von SUS entfernt). Doch ich glaube fast, das noch mehr entfernt wurde.

Weiß irgendwer welche Dateien/Verzeichnisse ebenfalls auf Port 80 liegen müssen oder ob irgendeine andere Einstellung geändert / wiederhergestellt werden muß?

Die Clients sind natürlich korrekt konfiguriert (RegKeys)...

Vielen Dank im Vorraus

OG Karotte

Content-Key: 19528

Url: https://administrator.de/contentid/19528

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock