netscape
Goto Top

E-Mail Adresse in Outlook Öffentlichem Ordner

Hallo,
hab mal eine kleine Frage. Hab im Exchange Server einen Öffentlichen Ordner eingerichtet und eine E-Mail Adresse gegeben. Wenn ich jetzt aber eine E-Mail verfassen möchte, die mit dieser Absenderadresse gesendet werden soll, bekomme ich immer eine Mail zurück, dass ich nicht berächtigt bin, eine E-Mail an diesen Empfänger zu senden. Ist bestimmt nur ein kleiner Haken wo ich vergessen habe. Weiß da zufällig jemand bescheid?

Content-Key: 19529

Url: https://administrator.de/contentid/19529

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Arambol
Arambol Sep 12, 2006 at 12:12:29 (UTC)
Goto Top
Hi, du musst folgendes vornehmen: Im Exchange-System-Manager die Eigenschaften des betreffenden öffentlichen Ordners aufmachen. Dann den Raiter Berechtigungen öffnen, dann beim Schalter Verzeichnisrechte dich selbst hinzufügen und dann bei deinen Eigenschaften "Send As" anklicken. Dann hast Du den entsprechenden Haken gesetzt.

Viele Grüße Arambol