maenneken
Goto Top

Normale Ram Temperatur

Bei mir ist der Dual Channelmode meines 1GB Twinmos Speicher kaputt gegangen als er zu heiß wurde. Man konnte ihn nicht mal mehr anfassen! HEIß! Hatte n Bluescreen und erst nach abkühlung ging es wieder, aber auch nicht im Dual Channel Mode sondern nur als Single. hatte ihn nicht übertaktet. Ich hab den Speicher erfolgreich reklamiert. Wie heiß wird denn Speicher, wenn ich ihn im Office betrieb benutzte? Und wie heiß bei starker Beslastung; also z.B. Spiele wie Battlefield2 usw. Der neue speicher wird im Office-Betrieb 36°C warm. Ist das nich schon n bischen viel? Ich habe NICHTS übertaktet.

Content-Key: 19534

Url: https://administrator.de/contentid/19534

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Borstel
Borstel Nov 17, 2005 at 20:08:00 (UTC)
Goto Top
Moin

also der ram hat schon so seine temperatur, aber nie das man sich die foten verbrennt.
versuch mal ein anderen ramslot, kann sein das die rambank in der grütze ist.

mfg Torsten