madoc
Goto Top

Provider von SMTP Relay bzw. SMTP Connector für Exchange 5.5?

Hallo,

wir haben folgendes Problem, dass wir kürzlich von Provider T-Online zu 1&1 gewechselt haben. Wir hatten bei T-Online das smtp relay smtprelay.t-online.de für ? 2,50 abonniert. Leider bekommt man den Zugang zum Relay nur mit bestimmten Tarifen bei T-Online.


Jetzt meine Frage:

Wie können wir jetzt vorgehen, dass wir wieder die mails von unserem Exchange V5.5 rausbringen? Wie bereits erwähnt hatten wir mit dem Internet Mail Dienst die mails über smtprelay.t-online.de geschickt.

Vielen Dank schon im Voraus.

Content-Key: 19582

Url: https://administrator.de/contentid/19582

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Nov 13, 2005 at 14:25:47 (UTC)
Goto Top
Wer ist denn bei Euch für DIESE tollen Ideen zuständig ?

Was sagt denn 1&1 dazu ? Bieten die einen SMTP-Relayserver ?

Wechselt doch zu ARCOR, die haben einen SMTP-Relay-Server.
Member: Madoc
Madoc Nov 13, 2005 at 17:26:09 (UTC)
Goto Top
Wieso generell ist dazu nichts einzuwenden, gleichzeitig in Zusammenhang mit Internettelefonie. Geht auch alles wunderbar.

Ja die Hotline von 1&1 wieß gar nicht was ich von Denen will. Die können mir in dieser Angelegenheit leider nicht weitet helfen. Die wollen immer wissen was für ein Outlook wir im Einsatz haben... blah blah blah. Die meinen die mails werden direkt von POP3 abgeholt und an SMTP geschickt.

Ja, Arcor habe ich gesehen, dass die Eines haben, aber das hilft mir momentan aber nicht weiter. Gibt es nicht irgendwelche Provider, die das benutzen Ihres smtp relays für ein paar Euro zulassen mit Registrierung.
Member: BigWumpus
BigWumpus Nov 13, 2005 at 19:36:18 (UTC)
Goto Top
@Madoc
Mail mich mal an: post@bernd-rueter.de
Member: BigWumpus
BigWumpus Nov 13, 2005 at 19:37:08 (UTC)
Goto Top
Was ist euch in der Firma denn wichtiger ?

Internet-Telefonie oder eMail ? face-wink