chrisdynamite
Goto Top

Adobe Acrobat 11 virtualisieren

Guten Tag,

ich möchte mich informieren ob bereits jemand das Produkt Adobe Acrobat 11 virtualisiert hat bzw. ob dies überhaupt lt. Lizenzvertrag Okay ist.

Ziel: Zentrale Installation auf einer virtuellen XP Maschine und Zugirff per MSTSC von unterschiedlichen Benutzern aus.


Danke für eure Antworten

Content-Key: 197092

Url: https://administrator.de/contentid/197092

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 16, 2013 updated at 15:56:38 (UTC)
Goto Top
Moin.

Ja, habe ich "virtualisiert" - sollte man aber nicht so nennen, wenn man es auf einer VM installiert. Es läuft.
Wenn Du aber die Frage stellst, ob es mehrere Personen parallel benutzen können/dürfen: nein, das darf man nicht. Installationen auf einem TS funktionieren, sind jedoch nicht legal. Wissensstand: Acrobat 9 (installiert/"virtualisiert" habe ich aber 11).
Member: sueton
sueton Jan 16, 2013 at 15:56:04 (UTC)
Goto Top
Sorry,ich bin Frischling und daher nicht so aussagekräftig wie die anderen User hier.

Ich habe Acrobat ausprobiert unter W7 und bin - auf deutsch - auf die Schnauze gefallen.U.a. musste ich auf einmal babylon entfernen?!

Grüsse,sueton
Member: sueton
sueton Jan 16, 2013 at 16:03:05 (UTC)
Goto Top
Hey !

Die 11 hatte ich auch,aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen,um nicht zu sagen:Garnicht vorhanden!

Grüsse,sueton