6741
Goto Top

Power Point läuft nur wenn das Fenster aktiv ist, Lösung gesucht

Hallo,

ich setze einen zeiten TFT ein, um eine Power Point Datei anzuzeigen. Leider läuft die nur, wenn das Fenster auch aktiv ist. Das heißt sobald ich auf Mail, Internet oder ein anderes Programm drücke dann läuft die Präsentation nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Präsentation immer laufen zu lassen, egal was man am PC noch macht???

Content-Key: 19819

Url: https://administrator.de/contentid/19819

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Nov 16, 2005 at 20:58:47 (UTC)
Goto Top
'n Abend

der zeite TFT ist bestimmt ein zweiter? Du machst also irgendwas mit Multimonitoring! Die Präsentation ist definitiv so eingestellt, dass sie automatisch läuft?

Ich würde erstmal die Anzeigeeigenschaften checken (wie die beiden Monitore genutzt werden). Da gibt es je nach Treiber und Software verschiedene Möglichkeiten. Spiel hier mal ein bisschen!

Psycho
Mitglied: 6741
6741 Nov 16, 2005 at 21:59:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

ja es ist ein ZWEITER ....

links ein Dell mit 1280 x 1024 und dann ein LCD Fernseher mit einer Audlösung von 1280 x 1024 in 16:9 Format. Power Point läuft gut und auch in der Schleife, aber sobald ich das Fenster verlassen und ein anderes Programm betätige stopp Power Point mit der Anzeige.

Werde mal die Einstellungen überprüfen .....