mykey
Goto Top

Webdiensterweiterungen, php und mysql

Halli hallo,

ich versuche jetzt schon seit drei Tagen php auf meinem 2003 zu installieren. Habe es nach diversen Anleitungen gemacht, die ich im Netz gefunden habe.
Mal mit dem Installer, mal von Zip entpackt und selbst eingerichtet. aber nix brachte dien gewünschten Erfolg.
Habe jetzt alles wieder Rückgängig gemacht.
Mir hat einer dieses Forum empfohlen, vielleicht habt Ihr ja die rettende Idee oder Lösung für mich.

Ich habe auch mal auf meinem XP Professional den IIS installiert. Dort klappte es mit dem Installer auf Anhieb. Ist da denn so ein Unterschied zwischen dem IIS 5 und dem IIS 6??

Würde mich über jeden Tipp freuen!!!

Mykey

Content-Key: 1983

Url: https://administrator.de/contentid/1983

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Masta
Masta Aug 18, 2004 at 11:01:22 (UTC)
Goto Top
Hmm ich habe das gleiche Probme. Win Server 2003 IIS und bekomm kein php zum laufen.

Hast du mitlerweile eine Lösung gefunden?